Los ging’s Montag morgen ganz ganz früh von Frankfurt über London Heathrow.
Abgesehen davon dass mich die Lady beim Transfer ins falsche Terminal geschickt hat und ich somit zweimal durch die Security musste und nichts mehr shoppen konnte, lief alles prima und mir nichts dir nichts saß ich im großen Flieger nach Vancouver.
10 Stunden später bin ich angekommen und mein bruder hat mich abgeholt und wir sind in unsere bleibe in Seymour gefahren, hier waren die beiden schon mal, es ist unheimlich groß mir Riesen Garten und direkt einem Fluss am Grundstück…. Wow!
Ne kleine runde baden – hui is der kalt- dann was zu Mittagessen – es war erst 14uhr, das heißt ich muss noch durchhalten – ein Mini-Päuschen und danach ging’s mit dem Auto durch die City durch nach Jecricho Beach:
Gestern war neben dem Nationalfeiertag “canada Day” auch einer der bisher heißesten Tag…. Es ist so richtig Sommer… Leute liegen am Strand, Grillen und Baden.
Ich hab die Füße das erstmal in den Pazifik gesteckt und die tolle Aussicht genossen.
Danach gabs noch was zu essen und dann haben wir versucht das Feuerwerk an zuschauen, das ist aber nur halb geglückt und ich bin um 11uhr nach x Stunden wach ins Bett gefallen…
Und jetzt beginnt Tag 2!



